NACHRICHTEN

Vielen Dank an die Drupa-Besucher!

Die Drupa 2024 ist vorüber und hinterlässt ein sehr gutes Gefühl bei AteCe. An allen 11 Messetagen war das Team AtéCé bereit, mit Besuchern unseres Standes (und davon waren es ziemlich viele) aus allen Teilen der Welt zu sprechen und sie über den Mehrwert zu informieren, den AtéCé als Hersteller und Distributor von grafischen Verbrauchsmaterialien zu bieten hat. Auch die Einführung unserer brandneuen Nova Premia CTP-Linie war ein voller Erfolg. Kurz gesagt: AtéCé ist mit der Drupa 2024 sehr zufrieden. Wir bedanken uns bei allen Besucher/innen unseres Standes und hoffen auf eine angenehme Fortsetzung unserer Kontakte für noch mehr Geschäftserfolg!

Video Fotoalbum

Bereit für die Drupa

Vom 28. Mai bis 7. Juni 2024 ist es endlich so weit. Dann wird die Drupa in Düsseldorf organisiert. AtéCé wird auf dieser größten internationalen Grafikmesse mit einem eigenen Stand vertreten sein. Und nicht nur das. Wir haben viele interessante Neuigkeiten für Sie. Deshalb sind Sie an unserem Stand in Halle 9 / Stand C 10 herzlich willkommen. Unser Drupa-Team ist bereit und freut sich darauf. Wir wünschen allen Drupa-Besuchern: „Gute Reise nach Düsseldorf.“

Erste in Europa

Bei der Spirit Packaging Premedia GmbH in Würselen, Deutschland, wurde mit der Installation eines JWEI Flachbett-Digitalschneider im imposanten Format von 3.100 x 2.100 mm kürzlich ein umfangreiches Upgrade vollzogen. Es handelt sich um die erste Installation eines JWEI-Großformat-Schneideplotters dieser Abmessungen in Europa.

Pressemitteilung

AtéCé-Radtour

Die 8. AtéCé-Radtour hat wieder stattgefunden. Die Bilder dieser heroischen Ausgabe sind online. Für nächstes Jahr steht eine weitere Radtour auf dem Programm: am 25. April 2025. Abreise und Ankunft am Uitspanning 't Peeske in Beek, Niederlande.

Fotoalbum

Druckfarbenmischkapazität

AtéCé Graphic Products hat in mehrere Vakuummischer investiert und somit seine Druckfarbenmischkapazität mehr als verdoppelt. „Mit dieser Erweiterung ist unser Portfolio für die Lieferung von kundenspezifischen Farben komplett“, sagt Business Development Manager Wim van Mastrigt. „Wir können jetzt auch für größere Mengen und sämtliche Anwendungen die richtige Farbe zusammenstellen und liefern.“

Pressemitteilung

AtéCé-Service in Deutschland

In der Fachzeitschrift Grafische Palette ist ein interessanter Artikel mit dem Titel „AtéCé-Service in Deutschland und den Niederlanden“ erschienen. Dieser Artikel sagt aus, dass in Deutschland immer mehr Druckereien von klein bis groß von dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis der CRON CtP-Belichter überzeugt sind. CRON CtP-Belichter werden von AtéCé Graphic Products mit günstigen Nova-Druckplatten angeboten und servicetechnisch kompetent betreut. Der Artikel informiert auch über die feierliche Eröffnung des neuen internationalen Distribution Centers für grafische Verbrauchsmaterialien von AteCe.

Grafische Palette

Neues Vertriebszentrum

AtéCé hat kürzlich in den Niederlanden in Alkmaar ein brandneues internationales Vertriebszentrum für den Handel und Export von grafischen Verbrauchsmaterialien eröffnet. Das neue Lager im Distributionszentrum umfasst mehr als 6.000 Palettenstellplätze. Diese Erweiterung war dringend erforderlich, um die Bestände für unsere Kunden auf dem erforderlichen Niveau zu halten. Das neue Vertriebszentrum ist der vierte Standort im Gewerbegebiet Boekelermeer in Alkmaar.

Pressemitteilung

Eva und Alex

Partnerschaft

In der Grafische Palette gibt es einen interessanten Artikel über das Druckhaus Optiprint in Sinzig an der Ahr. Im Artikel sprechen die Geschwister Christine Carl und Fabian Wohlfarth über die Investition in einen CRON-Belichter der neuen Generation und über ihre Partnerschaft auf fairer Augenhöhe mit AtéCé.

Grafische Palette

Die neue Zukunft im Flexodruck

„The Future in Flexo“ ist das Ausstellungsthema von AtéCé während der Labelexpo Europe, die vom 11. bis 14. September 2023 auf der Expo in Brussel stattfindet. Der Schwerpunkt dieser Messe liegt auf der Herstellung von Etiketten und Verpackungen. Der Verpackungsdruck und die Etikettenindustrie sind wichtige Märkte für AtéCé. Dafür haben wir alles im Haus, ein komplettes Paket an Flexolösungen sowie Fachwissen und Praxiserfahrung. Lernen Sie „Die neue Zukunft im Flexodruck“ am AtéCé-Stand 4D63 kennen.

Pressemitteilung

(von links nach rechts) Ulrich Sause (Komori Europe), Bert Schelhaas (AtéCé), Eiji Kajita (Komori Europe) en Wim van Mastrigt (AtéCé)

Strategische Zusammenarbeit

Während des Komori Open House wurde eine strategische Partnerschaft zwischen Komori Europe und AtéCé Graphic Products bekannt gegeben. Diese Partnerschaft bedeutet, dass AtéCé sich um die gesamte Beschaffung, den Vertrieb und die Produktion des Produktportfolios von Komori K-Supply in der EMEA-Region kümmert. AtéCé bietet auch technischen Support und Schulungen für lokale Komori-Händler und Endkunden.

Pressemitteilung

Erfolgsfaktor? AtéCé!

In der Fachzeitschrift Grafische Palette gibt es einen interessanten Artikel mit dem Titel „Erfolgsfaktor? AtéCé!“, erschienen. Dieser Artikel geht näher auf die spezifischen Qualitäten und Erfolgsfaktoren des 1977 gegründeten niederländischen Familienunternehmens ein. Seit 2017 ist AtéCé mit zwei erfahrenen Druckspezialisten auch auf dem deutschen Markt aktiv. Und das mit Erfolg, denn die AtéCé-Formel setzt sich durch. Im deutschsprachigen Teil Europas (Deutschland, Schweiz und Österreich) wird Jahr für Jahr ein gesundes Wachstum erzielt.

Grafische Palette

Bernard van Stegeren (links) und Srdjan Velinovic

Produktionskapazität Waschtuchrollen erhöht

Bei AtéCé Graphic Products in Alkmaar in den Niederlanden wurde kürzlich in der Konfektionierungsabteilung eine neue vollautomatische Anlage zur Herstellung von Waschtuchrollen installiert. „Dieses System ist eine maßgeschneiderte Lösung. Es wurde speziell für uns und nach unseren eigenen Vorgaben entwickelt. Während des vollautomatischen Produktionsprozesses finden keinerlei manuelle Arbeitsschritte mehr statt. Das ist definitiv einzigartig. Mit dieser Investition hat sich unsere Produktionskapazität von PressClean Waschtuchrollen nochmals deutlich erhöht‘, sagt Bernard van Stegeren, Senior Product Manager.

Pressemitteilung

Seite 1 von 2