+49 221 28 09 41 04


  • slide-pand-alkmaar.jpg
  • slide2.jpg
  • slide1.jpg
PRESSEMITTEILUNGEN

NACHRICHTEN

AtéCé realisiert einen komplett neuen Farbmischstandort

Bildunterschrift: Colorist Clim Kerssens in der neuen AtéCé-Farbmischanlage
BILDER [rechtsfrei] erstellt von Giuseppe Toppers | Danto

AtéCé Graphic Products hat in Alkmaar in den Niederlanden eine komplett neuen Farbmischanlagen-Standort errichtet. „Das ist ein Teil der Umsetzung strategischer Schritte, die wir bereits Ende letzten Jahres eingeleitet haben, damit beziehe ich mich auf die Übernahme von Beijersbergen & Partners', sagt Friedhelm Dix, Sales Director Atécé Deutschland. „Beijersbergen ist inzwischen von Amersfoort umgezogen und hat neue Räumlichkeiten in Alkmaar gegenüber unserem internationalen Logistikzentrum bezogen. In diesem neuen Umfeld sind die Aktivitäten von Beijersbergen vollständig in AtéCé integriert und wir präsentieren uns als ein Gesamtanbieter von Druckfarben und anderen grafischen Materialien.“

Wim van Mastrigt spielte eine wichtige Rolle bei der Integration. Als Business Development Manager bei AtéCé ist er für die weitere Professionalisierung der Druckfarbensparte verantwortlich. „Das geht viel weiter als nur Offsetfarben“, sagt er. „Heute konzentriert sich AtéCé auch auf den Verpackungsmarkt und die Etikettenindustrie.

Als Technical Director ist Tom Kerssens mit dem Ergebnis der strategischen Zusammenarbeit zufrieden. „Ich wage in aller Bescheidenheit zu sagen, dass die neue Farbmischanlage in Alkmaar zu den Top 5 in Europa gehört. In unserem Unternehmen steckt enorm viel Druckfarbenwissen und praktische Erfahrung. Wir verfügen über ein hochmodernes Labor zum Testen und Mischen von Druckfarben. Dafür beschäftigen wir unter anderem drei professionelle Coloristen und mehrere Produktspezialisten. Dies unterstreicht die Professionalität und Serviceorientierung von AtéCé weiter. Darauf bin ich sehr stolz.“

Über AtéCé Graphic Products

AtéCé Graphic Products ist ein internationales Grafikhandelshaus mit Sitz in den Niederlanden und unabhängiger Hersteller von Druckchemikalien, Dispersions- und UV-Lacken, Drucktücher, Strippbare lacktücher und Waschvlies. Mit seinen Handelsaktivitäten konzentriert sich AtéCé als Gesamtlieferant auf die grafische Industrie in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, dem Vereinigten Königreich, Italien und Serbien. AtéCé liefert fast alles für Prepress und den Drucksaal. Das Produktportfolio umfasst neben grafischen Verbrauchsmaterialien, die AtéCé selbst herstellt, Marken, bei denen AtéCé vertreten ist. AtéCé führt in Deutschland die Druckfarben und Lacke der Deutschen Druckfarben, ist Händler von JWEI-Schneideplottern und exklusiver Distributor von CRON CTP-Systemen und Blackwood-Offsetplatten.


Mehr Informationen

Friedhelm Dix, Sales Director D/A/CH
M +49 172 290 49 56  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Farblabor und Mischanlaged
    Ivoorstraat 4A
    1812 RE Alkmaar, Niederlande

+ 31 251 31 91 09